Zugausfälle durch Weichenstörung am 23. und 24.06.2026!

Zum Inhalt springen

22.06.26 16:10 Uhr: Aufgrund eines technischen Defekts an einer Weiche im Bahnhof Klanxbüll kann die Strecke zwischen Niebüll und Westerland nur mit einer geringeren Zugkapazität als gewöhnlich befahren werden. Das betrifft am Dienstag den 23.06. und Mittwoch den 24.06.2026 neben den Personenzügen auch die Autozüge.

Bei unserem Sylt Shuttle müssen an den beiden genannten Tagen jeweils folgende Züge ausfallen: Niebüll - Westerland: 08:05 Uhr, 09:35 Uhr, 14:35 Uhr und 18:35 UhrWesterland - Niebüll: 06:55 Uhr, 10:55 Uhr, 13:25 Uhr und 19:55 UhrBetroffene Inhaber von Online-Tickets mit Stellplatzreservierung können die Züge vor oder nach dem ausfallenden Zug gerne nutzen.Wir bedauern die Umstände und bitten um Verständnis.